Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 05/2024

Einsatz-05-2024
240224_thl_1_von_6.jpg240224_thl_2_von_6.jpg240224_thl_3_von_6.jpg240224_thl_4_von_6.jpg240224_thl_6_von_6.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Gegen 06:20 Uhr morgens erfolgte heute eine Alarmierung zu einer technischen Hilfeleistung.
Ein PKW war über die Fahrbahn geraten und in ein nahegelgenes Bachbett gestürzt. Ein vorbeikommender PKW-Lenker bemerkte den Unfall und setzte die Rettungskette in Gang.
Der Lenker des verunfallten Fahrzeugs konnte sich selbstständig befreien, wurde aber zur weiteren Abklärung dem Rettungsdienst übergeben.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, die Unfallstelle abzusichern, das Fahrzeug auf Treibstoffaustritt zu kontrollieren und die Fahrbahn zu reinigen. Die Bergung wurde durch den Abschleppdienst durchgeführt.

Neben der Feuerwehr standen auch der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.

Der Einsatz konnte gegen 08:16 beendet werden.

Zurück