DSC-3791.JPGDSC-3792.JPGDSC-3799.JPGDSC-3815.JPGDSC-3816.JPGDSC-3817.JPG

Dazu konnte Kommandant Thomas Müller zahlreiche Mitglieder mit ihren Partnerinnen und Partnern begrüßen.
Dieser Abend wird immer dazu genutzt, sich bei allen anwesenden für ihren Einsatz im abgelaufenen Jahr zu bedanken. Zusätzlich ist es aber auch eine nette Gelegenheit, ein paar ruhige und entspannte Stunden mit den Kameradinnen und Kameraden zu verbringen.

Kulinarisch verwöhnt wurden wir dabei von unserem „Feuerwehr-Caterer“ Hans Pletzer, der auch heuer wieder mit seinem Team ein schmackhaftes Buffet für uns vorbereitet hatte.

An dieser Stelle gilt daher Hans mit seinen Helfern ein ganz besonderer Dank für das ausgezeichnet Essen und unseren beiden Kantinen-Chefs Christian und Franz, die weiters dafür sorgten, dass auch bei allen die Gläser immer vollgefüllt waren.