Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Vergleichskampf

Vergleichskampf
1_dsc_2702.jpgdsc_2710.jpgdsc_2718.jpgdsc_2739.jpgdsc_2743.jpgdsc_2749.jpgdsc_2762.jpgdsc_2778.jpgdsc_2784.jpgdsc_2781.jpgdsc_2789.jpgdsc_2791.jpgdsc_2803.jpgdsc_2804.jpgdsc_2806.jpgdsc_2809.jpgdsc_2813.jpgdsc_2822.jpgdsc_2821.jpgdsc_2825.jpgdsc_2831.jpgdsc_2833.jpgdsc_2841.jpgdsc_2856.jpgdsc_2866.jpgdsc_2889.jpgdsc_2901.jpgdsc_2906.jpgdsc_2917.jpgdsc_2920.jpgdsc_2921.jpgdsc_2927.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Zu einem netten sportlichen Wettstreit lud gestern die Feuerwehr Kirchberg auf den Obergaisberg. Diesmal ging es im Teambewerb aber nicht „Feuerwehr Aschau gegen Feuerwehr Kirchberg“, sondern der Wettkampf stand eher unter dem Motto „miteinander gegeneinander“.
So wurden Zweier-Teams, bestehend aus einem Aschauer und einem Kirchberger Feuerwehrmitglied zusammengelost, die dann gemeinsam zwei Stationen und eine Abfahrt auf dem Klumper zu absolvieren hatten. Das Team welches näher an der Mittelzeit lag, hat gewonnen. Hier gingen Simon Bacher und Georg Gamsjäger als Sieger hervor. Auf dem zweiten Platz landeten Bernhard Bacher und Peter Horngacher und über den dritten Platz durften sich Andreas Schroll und Florian Kreutner freuen.

Bei der Feuerwehrjugend ging es um einen Wanderpokal. Auch hier wurde in Zweier-Teams gestartet, allerdings war die Teammitglieder immer aus der gleichen Feuerwehr und die Abfahrt wurde mit einem Zipfelbob bestritten.
Hier ging der Sieg an die Feuerwehrjugend Aschau.

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei der Feuerwehr Kirchberg für die Ausrichtung dieses Wettbewerbes bedanken!

Zurück