Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Unser neues Familienmitglied …

Unser-neues-Familienmitglied-...
dsc_1573.jpgdsc_1582.jpgdsc_1578.jpgdsc_1584.jpgdsc_1601.jpgdsc_1603.jpg1_dsc_1622.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Vergangenen Montag, 20.09.2021 war es soweit. Ein Gruppe Aschauer Feuerwehrmitglieder machte sich frühmorgens auf um das neue Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung (LFB) in Leonding abzuholen. Bevor es damit aber wieder Richtung Aschau ging erhielten sie eine umfassende Einschulung und Unterweisung.

Am frühen Abend traf dann das neue Einsatzfahrzeug in Aschau ein, wo es von einigen interessierten Kameradinnen und Kameraden in Empfang genommen wurde.

In den nächsten Wochen wartet einiges an Arbeit auf unsere Mitglieder, denn nun müssen alle mit dem neuen Fahrzeug und den teilweise neuen Gerätschaften vertraut gemacht werden.

Eine genaue Beschreibung zum neuen LFB folgt in Kürze …

Zurück