Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Übungsbeginn Herbst

Uebungsbeginn-Herbst
dsc_0356.jpgdsc_0358.jpg2_dsc_0370.jpg1_dsc_0373.jpg3_dsc_0375.jpg1_dsc_0380.jpgdsc_0387.jpgdsc_0395.jpgdsc_0396.jpgdsc_0402.jpg1_dsc_0410.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Übungsannahme war ein Brand in einem Wirtschaftsgebäude, der umfassend von außen und durch Atemschutztrupps von innen bekämpft wurde.

Im Anschluss an die Übung löste noch die Musikkapelle ihren Einsatz vom diesjährigen Vergleichskampf ein. In gemütlicher Runde wurden verschiedenste Grillspezialitäten aufgetischt. Dabei ließen sich die Musikantinnen und Musikanten nicht lumpen und brachten neben den Grill-Klassikern Koteletts und Würstchen auch feinste Spezialitäten wie Spare Rips und Roast Beef aus dem Räucherofen auf die Teller.

Herzlichen Dank an die Kolleginnen und Kollegen der Musikkapelle, besonders an die beiden „Smoker“ Peter Aschaber und Michael Schroll, die uns mit ihren Köstlichkeiten verwöhnt haben!
Ebenso ein herzlicher Dank an Thomas Schiessl von der Ochsalm für die passende Beilage!

Zurück