Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Übung

Uebung
DSC-3651.JPGDSC-3658.JPGDSC-3661.JPGDSC-3662.JPGDSC-3663.JPGDSC-3667.JPGDSC-3669.JPGDSC-3672.JPGDSC-3677.JPG
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Gebäudebrand – Oberlandhütte – Falkensteinweg – mehrere Personen eingeschlossen – genaue Anzahl unbekannt…

Mit dieser Meldung wurden die Feuerwehr Aschau letzten Sonntag zur Übung alarmiert. Angenommen wurde ein Brand im 2. Obergeschoß mit eingeschlossenen Personen.
Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle begab sich in Atemschutztrupp sofort zur Menschenrettung in den 2. Stock. Unterstützung kam dabei von der Drehleiter Kirchberg.
Zusätzlich wurde noch eine Wasserversorgung von der Ache aufgebaut. Weiters wurden noch mehrere Strahlrohr als Brandschutz in Stellung gebracht.

Zurück