Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Übung

Uebung
DSC-1781.JPGDSC-1784.JPGDSC-1797.JPGDSC-1800.JPGDSC-1807.JPGDSC-1811.JPGDSC-1815.JPGDSC-1817.JPGDSC-1818.JPG
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

„Fahrzeugabsturz mit einer unter dem Fahrzeug eingeklemmter Person“ – so lautete die Alarmierung zur Übung am vergangenen Sonntag, den 18.05.2014.

An der Einsatzstelle angekommen stellte sich die Situation folgendermaßen dar:
Ein PKW war über eine Böschung gestürzt und drohte noch weiter abzurutschen. Eine Person befand sich im Fahrzeug, eine weitere wurde unter dem PKW eingeklemmt.

Die Aufgabe bestand nun darin das Fahrzeug zu sichern, die beiden Personen zu betreuen und anschließend so schonend wie möglich zu retten. Zusätzlich musste von einem Teil der Mannschaft auch ein entsprechender Brandschutz aufgebaut werden.

Zurück