Hochzeit Manuela und Hannes

Hochzeit-Manuela-und-Hannes
dsc_6267.jpgdsc_6234.jpgdsc_6269.jpgdsc_6280.jpgdsc_6325.jpgdsc_6332.jpgdsc_6334.jpgdsc_6353.jpgdsc_6357.jpgdsc_6359.jpgdsc_6387.jpgdsc_6397.jpgdsc_6400.jpg

Feuerwehren sind eigentlich dafür bekannt, dass sie Manschen in Not helfen. Ab und zu fungieren sie aber auch als Partnerbörsen, denn auch dort kann Mann bzw. Frau den Partner/die Partnerin fürs Leben finden.

So war es auch bei unseren beiden Mitgliedern Manuela und Hannes.
Am vergangen Samstag besiegelten sie ihren Bund fürs Leben und traten gemeinsam vor den Traualtar, mit tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehr Aschau.
Nach der Trauung wurden die Beiden von den Kameradinnen und Kameraden in Empfang genommen und auch eine kleine Geschicklichkeitsübung für das frischvermählte Paar durfte nicht fehlen.
Danach ging es ab mit dem TLF zur großen Feier nach Kitzbühel.

Liebe Manuela, lieber Hannes!
Danke, dass wir diesen besonderen Tag mit euch feiern durften und wir wünschen euch alles Gute für euren weiteren, gemeinsamen Weg!

Hier ein paar Impressionen…