Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Helferessen

Schön langsam neigt sich ein ereignisreiches Jahr 2013 dem Ende zu.
Diese etwas ruhigere Zeit nutzten wir, um im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins am 09.11.2013 im Gasthof Fritzhof gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Musikkapelle ein Helferessen zu veranstalten, zu dem alle Helferinnen und Helfer geladen wurden, die uns heuer beimnStaudenfest mit dem Bezirksmusikfest und unserer 100 Jahr Feier so tatkräftig unterstütz haben.

Kulinarisch verwöhnt wurden wir dabei von Familie Pletzer, bei denen wir diese Veranstalten austragen durften, von Heinz Hochkogler / Gasthof Falkenstein und Annemarie Hetzenauer / Kracherl, die uns ein wunderbares Buffet mit Salaten, Schweinebraten, Schnitzel, … zauberten.
Für die musikalische Unterhaltung sorgen die „Fidelen Aschauer“.

Dieser Abend war ein kleines „Danke schön“ für all jenen, ohne deren Hilfe die Abwicklung unserer Feiern im heurigen Jahr nicht möglich gewesen wäre. Gleichzeitig war es auch der offizielle Abschluss unserer Festsaison 2013.

An dieser Stelle gilt noch einmal ein ganz besonderer Dank Loni und Hans Pletzer mit ihrem Team, Heinz Hochkolger und Annemarie Hetzenauer für die sehr gute Bewirtung und den „Fidelen Aschauern“ für die musikalische Umrahmung.



Für weitere Bilder bitte auf das Foto klicken

Zurück