Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Gemeinschaftsübung

Gemeinschaftsuebung
20220820_164031_1.jpg20220820_164034.jpg20220820_164358.jpg20220820_165347.jpg20220820_172615.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Annahme war ein Brand im Kellerbereich des Restaurants Pengelstein. In diesem Bereich wurden auch zwei Personen vermisst.
Die Personenrettung und die Brandbekämpfung wurde umgehend von drei Atemschutztrupps übernommen. Parallel dazu wurde die Wasserversorgung durch zwei Leitungen von den nahegelegenen Speicherteichen Brunn und Pengelstein sichergestellt.

Als Übungsbeobachter fungierten Christian Widman und Daniel Seyr von der Bergbahn Kitzbühel.

An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an die Beiden fürs Beobachten und an die Bergbahn Kitzbühel für die Möglichkeit zu Übung und für die Verköstigung!

Fotos: Daniel Seyr

Zurück