Geburtstage über Geburtstage!

Geburtstage-ueber-Geburtstage
1_dsc_0293.jpgdsc_0294.jpgdsc_0297.jpgdsc_0299.jpgdsc_0300.jpgdsc_0309.jpgdsc_0316.jpgdsc_0323.jpg

Dies konnten wir in den letzten Tagen mehrfach erleben.

So durften wir bereits am 04.08. unserem Kameraden Josef Söllner vulgo „Brüggl Sepp“ zu seinem 80. Geburtstag gratulieren. Sepp ist seit 1952 Mitglied unserer Wehr und war unter anderem viele Jahre als Kantinen-Chef für unser leibliches Wohl zuständig. Auch heute noch ist er gemeinsam mit seiner Frau Anni jedes Jahr als fleißige Helfer beim Staudenfest mit dabei.

Lieber Sepp!
Wir wünschen dir auch weiterhin viel Glück, Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise deiner Lieben und der Feuerwehr Aschau!

Der Storch ist ausgeflogen!

Unser Storch hat sich diese Woche wieder auf den Weg gemacht und hat unsere beiden Mitglieder Manuela und Hannes besucht. Die beiden durften sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter Teresa freuen.

Wir freuen uns mit den beiden frischgebackenen Eltern und wünschen alles Gute für die Zukunft!