Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Friedenslicht 2020

Friedenslicht-2020
20201224_123941_resized.jpg20201224_125640.jpgdsc_1118.jpg1_dsc_1122.jpgdsc_1120.jpg1_dsc_1126.jpgdsc_1130.jpgdsc_1124.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

In diesem Jahr war vieles anders, und doch wollten wir gewisse Traditionen gerne auch heuer mit den entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen durchführen. Dies galt auch für unsere Friedenslicht-Aktion.
Nach Wochen der Planung konnte das Licht aus Bethlehem am 24. mit entsprechenden Schutzmaßnahmen wieder zwischen Rettenbach und Aschau verteilt werden.
Um der Situation gerecht zu werden, wurde heuer versucht, die Verteil-Gruppen möglichst aus Familienmitgliedern zusammen zu stellen. Des Weiteren wurde das Licht mit Hilfe von mitgebrachten Kerzen kontaktlos an die Haushalte abgegeben.

Auch viele Aschauerinnen und Aschauer hatten sich auf die neue Situation eingestellt und hatten bereits Kerzen für uns vor den Haustüren zum Anzünden aufgestellt. Gerade heuer war es für uns besonders schön zu sehen, dass die Menschen auf dieses Licht warten und diese schöne Tradition schätzen.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen recht herzlich für die entgegengebrachte Wertschätzung und die zahlreichen Spenden bedanken!

Durch eure Unterstützung können wir auch dieses Jahr wieder einen schönen Betrag an das „Netzwerk Tirol hilft“ spenden.


Wir wünschen allen einen guten Rutsch, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

Zurück