Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

"Vergleichskampf" mit FF Kirchberg 10.03.2012

Vergleichskampf mit FF Kirchberg

Vergleichskampf-mit-FF-Kirchberg

Am 10. März fand beim "Alpenstadion" Aschau ein Vergleichskampf der FF Kirchberg und FF Aschau
statt. Es wurde ein Biathlon gemacht. Jeder musste mit Langlaufschiern eine Runde sein bestes geben
und dabe einmal mit Pfeil- und Bogen und einmal mit einem Lasergewehr schießen. Zwischendrinn
durfte natürlich auch kein "Zielwasser" fehlen. Nach einem spannenden Wettkampf siegt dann doch
mit deutlichem Vorsprung die Feuerwehr Aschau. Die Siegerehrung fand im Cafe Hochland statt.

Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken für dei tollen Tombolapreise!

>>> HIER GEHTS ZU DEN FOTOS <<<   Fotos: Hans Schiessl