Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

FJ immer noch fleißig

FJ-immer-noch-fleissig
dsc_0426.jpgdsc_0439.jpgdsc_0443.jpgdsc_0448.jpgdsc_0455.jpgdsc_0467.jpgdsc_0471.jpgdsc_0475.jpgdsc_0488.jpgdsc_0490.jpgdsc_0495.jpgdsc_0499.jpgdsc_0500_.jpgdsc_0504.jpgdsc_0509.jpg1_dsc_0510.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Die Übungssaison der Aktivmannschaft ist schon seit einiger Zeit beendet. Dies trifft allerdings nicht auf die Feuerwehrjugend zu. In den letzten Wochen wurde weiter fleißig geübt und geschult. So wurden Themen wie Funk, Rettungsgeräte aber auch die Löschgruppe intensiv besprochen und auch auf teils lustige Weise beübt.

Für die Jugend geht das heurige Übungsjahr noch bis zum 24. Dezember. An diesem Tag wird wieder das Friedenslicht an die Haushalte zwischen Rettenbach und Aschau verteilt.

Zurück