Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 22/2017

Zu einer weiteren Suchaktion wurde die Feuerwehr Aschau am 05.10. alarmiert.
Eine ältere Dame war bei einem Spaziergang nicht am vereinbarten Treffpunkt erschienen, woraufhin in weiterer Folge die Suche eingeleitet wurde.
Die Feuerwehr Aschau suchte dabei die Wanderwege im Bereich  zwischen Aschau Dorf und Rettenbach und den Oberen und Unteren Grund ab.

Nach ca. einer Stunde konnte dann Entwarnung gegeben werden. Die Dame konnte unversehrt zu Hause in Kufstein aufgefunden werden. Sie war nicht zum vereinbarten Treffpunkt spaziert, sondern mit dem Zug nach Kufstein gefahren.

Neben der Feuerwehr Aschau standen auch die Polizei, die Bergrettung Kirchberg und die Feuerwehr Kirchberg im Einsatz.

Zurück