Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 05/2017

Einsatz-05-2017
esf_9679.jpgesf_9696.jpgesf_9701.jpgesf_9706.jpgesf_9723.jpgesf_9736.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Zu einem nächtlichen Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Aschau heute gegen 02:41 Uhr nachalarmiert. Eine PKW-Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und mehrere Meter in einen Graben abgestürzt. Da beim Eintreffen der Feuerwehr Kirchberg keine Personen aufzufinden waren, veranlasste der Einsatzleiter eine Suchaktion, welche von der Feuerwehr Aschau und den Bergrettungsortsstellen Kirchberg, Westendorf und Kitzbühel mit den BR Suchhunden unterstützt wurde. Beide am Unfall beteiligten Personen konnten nach einer Weile aufgefunden werden. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten dem Rettungsdienst übergeben.

Um 05:00 Uhr konnte die Feuerwehr Aschau den Einsatz beenden.

Fotos: einsatzfoto.at

Zurück