Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 01/2022

Einsatz-01-2022
dsc_1965.jpg1_dsc_1956.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Gestern wurde die Feuerwehr Aschau zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.
Gegen 09:00 Uhr waren zwei Urlauberfamilien gemeinsam auf einem Motorschlitten mit Anhänger im Bereich Unterer Grund talauswärts unterwegs.
Der Fahrer wollte einen Weiderost umfahren, verlor dabei die Kontrolle und stürzte mit dem Gefährt inkl. Anhänger in das angrenzende Bachbett ab. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus transportiert. Die weiteren beteiligten Personen wurden von der Bergrettung und dem Rettungsdienst versorg und ebenfalls zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Für die Feuerwehr galt es den Motorschlitten aus dem Bachbett zu bergen.

Zurück