Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 01/2020

Einsatz-01-2020
dsc_0691.jpgdsc_0699.jpgdsc_0700.jpgdsc_0717.jpg2_dsc_0722.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Den ersten Einsatz im Jahr 2020 bescherte das Sturmtief „Petra“ der Feuerwehr Aschau.
Gegen 07:05 Uhr ging die Meldung ein, dass der Sturm im Bereich Sporerberg das Dach eines Bauernhauses teilweise abgedeckt hat. Menschen und Tiere wurden dabei keine verletzt.

Die Aufgaben der Feuerwehr Aschau bestanden nun darin, erste Sicherungsmaßnahmen durchzuführen. Ebenso wurde eine Notabdichtung gegen den Schnee mit Hilfe von Planen sichergestellt. Die endgültige Abdichtung wurde durch ein Zimmereiunternehmen übernommen.
Ein unter den Dachteilen teilweise verschüttetes Fahrzeug wurde ebenfalls geborgen.

Gegen 09:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Zurück