Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Das neue TLF…

Das-neue-TLF...
img_1443.jpg1_img_1444.jpgimg_1447.jpgimg_1448.jpgimg_1449.jpgimg_1454.jpgimg_1456.jpgimg_1460.jpgimg_1461.jpgimg_3666.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Nach längerem Warten war es gestern soweit, das neue Tank-Lösch-Fahrzeug wurde bei der Firma Rosenbauer in Leonding offiziell übergeben. Bevor es allerdings damit wieder Richtung Aschau ging, gab es für neun Kameraden eine umfangreiche Einschulung. Sämtliche Bedienungseinrichtungen wurden dabei genauestens erklärt.

Am frühen Abend traf dann das neue Einsatzfahrzeug in Aschau ein, wo es von einigen interessierten Kameradinnen und Kameraden ordnungsgemäß in Empfang genommen wurde.

In den nächsten Wochen wartet einiges an Arbeit auf unsere Mitglieder, denn nun müssen alle mit dem neuen Fahrzeug und den teilweise neuen Gerätschaften vertraut gemacht werden.

Eine genaue Beschreibung zum neuen TLF folgt in Kürze…

Zurück